Newsletter

Anmelden

Wöchten Sie informiert werden, wenn es neue Versionen zum Download gibt? Dann einfach anmelden ;-) Die Daten werden vertraulich behandelt.

Links IT

Live-Wetter

Webcam HD

 

Unser IP-Rechner kann nun auch direkt aufgerufen werden unter foldenden Adressen:

www.ip-rechner.ch

www.ip-calculator.ch
www.ip-calculator.com
www.ip-rechner.ch
www.ip-rechner.com
www.ipcalculator.ch
www.iprechner.ch
www.iprechner.com

Welches ist der richtige und beste Editor. Natürlich gilt auch hier der Grundsatz "die Software, welche ich am besten kenne, ist die Beste" ;-) Wenn ich jedoch offen bin für neues, was in der Informatik eigentlich eine Grundvoraussetzung sein sollte, macht es immer wieder Sinn, sich umzuschauen, nach aktueller guten und brauchbaren Hilfsmitteln und Tools. Dazu gehört auch ein sehr flexibler Editor.

Datensicherung ist wichtig und unverzichtbar. Aber muss eine Backup-Software so teuer sein?
Das folgende Produkt deckt alle Bedürfnisse für den Homegebrauch wie auch für den KMU-Betrieb ab. Das Tool Drivesnapshot ist sehr schlank entwickelt, kleiner Preis und extrem flexibel.